Info


Flensburger Gruppe der BürgerInitiative für Bedingungsloses Grundeinkommen

Aufgabe
Die BI informiert über das Bedingungslose Grundeinkommen. Filme, Vorträge und Diskussionen tragen allgemein zur Meinungsbildung über das Für und Wider auch zu angrenzenden Themen und möglichen Formen des Zusammenlebens außerhalb des ‚bedingungslos‘ bei, gut zu erkennen an dem bisher sehr breit aufgestellten Angebot.

Übersicht
Auf Wunsch haben wir einen anderen Raum für unsere Treffen organisiert.

Beschreibung
Die Flensburger Initiative versteht sich als ein Ableger in der BürgerInnen-Initiative Bedingungsloses Grundeinkommen Schleswig-Holstein, im Internet: http://bge-sh.de.

Dort finden sich weiterführende Informationen und auch ein Forum, wo Interessierte völlig formlos nach Anmeldung zu den Mitgliedern zählen.

Allgemeine Informationen

Unsere nächsten Stammtische werden in der Gemeinschaft in der ev. Kirche – Flensburg,Südergraben 28 | 24937 Flensburg stattfinden, aber nun haben wir noch keine neuen Termine.

Falls es wieder soweit ist, laden wir alle neuen Interessierten und Altinteressierten zu Gesprächen ein, wobei die Abende gleichzeitig zur Vorbereitung der nächsten Diskussions- und Filmabende dienen sollen.

Internet
Zur Facebook-Seite, zur Facebook-Gruppe. Zum Mitschnacken registriert man sich hier als Benutzer oder meldet man sich in Facebook an.

E-Mails an den öffentlichen Verteiler gehen an alle.

Preise
Der Besuch der Filmabende und Gruppentreffen ist für alle frei. Kostenbeteiligungen sind jedoch willkommen, sollten Kosten anfallen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s